Werkzeugmanager (m/w) Spritzguss - Automotive

Industrie

Bayreuth

Ritter-von-Eitzenberger-Str. 10

schlaeger.com

Werkzeugmanager (m/w) Spritzguss - Automotive Schlaeger Kunststofftechnik GmbH Bayreuth Anfrage von Werkzeugen und Werkzeugmodifikationen; Terminkoordination und Änderungsmanagement; Konzeptionelle Mitarbeit bei der Auslegung von Werkzeugen.

Ein Spannender Job In Einem Soliden Unternehmen Das Seine Produkte In Der Ganzen Welt Vertreibt Ist Ihr Wunsch Sie Möchten In Einem Team Mit Motivierten Kollegen Arbeiten - Nahtlos Wie Bei Einem 24-stunden-rennen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Wir Sind Ein Seit 50 Jahren Erfolgreiches Unternehmen Das Sich Am Weltmarkt Der Automobil- Und Elektroindustrie In Den Ersten Rängen Platziert Hat Schwerpunkte Unserer Fertigung Sind Mechatronische Baugruppen Für Aktorik- Und Sensorik-anwendungen Von Mittleren Seriengrößen Bis Zu Millionen-stückzahlen Damit Erreichen Wir Alle Oems Und Systemlieferanten Weltweit Großes Know-how Hervorragende Qualitätsergebnisse Und Zukunftweisende Neuentwicklungen Erhalten Den Wirtschaftlichen Erfolg Von - Dauerhaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkzeugmanager (m/w) Spritzguss - Automotive Ihre Aufgaben Anfrage Von Werkzeugen Und Werkzeugmodifikationen Terminkoordination Und änderungsmanagement Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Auslegung Von Werkzeugen Komplette Begleitung Der Werkzeugentwicklung Bis Zur Fertigstellung Erstellen Von Mängellisten Bei Erstbemusterungen Von Neuwerkzeugen Kostenanalyse Von Neu- Und Serienprojekten Projektaktualisierung Und Serienbetreuung In Ms-office / Erp-umgebung Ihr Profil Ausbildung Bzw Berufserfahrung Als Werkzeugmechaniker/in Technischer Zeichner/in Technischer Einkäufer/in Technischer Vertriebsmitarbeiter/in Weiterbildung Zum/zur Meister/in Oder Techniker/in Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kunststoffspritzgießwerkzeuge Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms-office Programme Wir Bieten Zielorientiertes Arbeiten Im Team - Ohne Bürokratische Hürden Sehr Gute Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Ein Eigentümergeführtes Unternehmen Das Seinen Mitarbeitern Sicherheit In Einem Globalen Wettbewerb Und Langfristig Orientierte Sozialleistungen (ug Wg Vwl Und Bav) Bietet Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Sich Mit Ideen Und Initiative Einzubringen Wwwcom Werkzeugmechaniker Technischer Zeichner Technischer Einkäufer Technischer Vertriebsmitarbeiter Meister Techniker Technik Werkzeug Einkauf Lieferantenmanagement ERP Projektmanager Projektmanagement Werkzeugmanager (m/w) Spritzguss - Automotive Anfrage Von Werkzeugen Und Werkzeugmodifikationen Terminkoordination Und Änderungsmanagement Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Auslegung Von Werkzeugen Bayreuth Werkzeugmechaniker Technischer Zeichner Technischer Einkäufer Technischer Vertriebsmitarbeiter Meister Techniker Technik Werkzeug Einkauf Lieferantenmanagement ERP Projektmanager Projektmanagement

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff- und Kautschuktechnik
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

Mechatroniker (m/w)
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH (Bayreuth)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Frauenland)

SPS-Programmierer:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Wenzenbach)

Facharbeiterin oder Facharbeiter Kanalwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)